8. - 11.6.2023 Wochenende Veitsch


Heuer verbrachten die Mitglieder der EIAK - Elterninitiative anfallkranker Kinder und Mitglieder des EPI - Dialog Plus  ein tolles Wochenende in der Veitsch. Alles war wie bestellt :  tolles Wetter, gutes Hotel, nettes Personal, große Grünanlage, usw......

Um unser Wohlergehen und das unserer Kinder kümmerten sich mit vollem Elan und Zuneigung der Malteser Orden - wir haben bestimmt die besten bekommen ! Mit Herz und Seele waren alle dabei .

Durch Zufall fanden wir eine tolle Sportgruppe die auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen und auch deren Eltern eingestellt sind. Das " Sportbündel" war perfekt in jeder Lage - die Erwachsenen freuten sich über Bogenschiessen und die Kinder machten bei der Olympiade mit. Lagerfeuer mit Steckerlbrot und Marshmallows rundeten einen Abend ab. Mit getrommel und singen waren die Stunden schnell vorbei- aber die Erinnerung daran bleibt.

Im Anhang finden sie ein paar Fotos von drei wunderschönen Tagen - nächstes Jahr bestimmt wieder . 

Impressionen Veitsch