Wer hat Lust auf einen Osterbrunch ?

28.03.2022

Wer hätte gerne am 17.4.2022 Ostersonntag einen Osterbrunch mit Freunden und Familie erlebt ? Es könnte uns ja auch strahlender Sonnenschein empfangen und uns den Tag noch verschönern. Sollte es nicht so sein dann können wir ja in einem der Räumlichkeiten etwas machen. Osterbrunch bedeutet : Schinken, Striezel, Reinling, Eierkren, Käse und noch vieles mehr. Ostereier bemalt sind ein MUSS - schmecken selbst bemalt viel besser. Wir würden uns über Epilesie Betroffene Kinder, Erwachsene, Eltern, Freunde, Angehörige und Interessierte freuen die sich mit uns zusammensetzen. Um es jeden passend zu machen bitten wir um Meldungen sollte jemand z.B. Veganer sein- denn da bräuchten wir Rat. Ansonsten bitte meldet Euch bis 10.4.2022 bei epilepsie.ressl@gmail.com  an. Denn dann können wir genau berechnen wie die finanzielle Beteiligung für jeden sein wird. Es wird garantiert so kostengünstig, biologisch und Heimatbezogen eingekauft. 

ALSO BITTE - Ladet Eure Freunde und Familien ein - wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen. Das ganze findet am 17.4.2022  ab 10.30 Uhr statt. Veranstaltungsort : Medizinisches Selbsthilfezentrum   1020    Wien, Obere Augartenstrasse 24 

ACHTUNG ! In den Räumlichkeiten herrscht totales Rauchverbot !!!!!!