PFINGSTWOCHENENDE  JUFA  HOTEL  PÖLLAU  3.Juni bis 6.Juni 2022

                                                  

Wir haben gemeinsam mit der EIAK ein Pfingstwochenende geplant. Das Hotel hat zwar nur *** Sterne bietet aber sehr viel um günstiges Geld. Wir haben Vollpension - immer Buffetform - und schöne Zimmer. Alle Zimmer sind behindertengerecht und wir haben auch einen Speisesaal für uns alleine. So wie es momentan ausschaut haben wir auch genügend Betreuer zur Hand. Es gibt noch kein festes Programm aber einige Punkte stehen bereits fest.

Am 4.6. kommt Maggie und gestaltet uns den Tag. Am nächsten Tag steht Elisabeth am Programm  und Montag kommt Dr. Hauser . Alles andere steht noch nicht fest aber Anfang Mai schicken wir dann das komplette Programm . Wir sind bis auf 4 Zimmer ausgebucht - also bitte melden wer Interesse daran hat.

Wir freuen uns schon alle darauf - EIAK und Erwachsene gab es noch nie - wird spannend und bestimmt lustig werden !!!!!