Erstes Gruppentreffen in Wien Juni 2021

05.06.2021
Hurra, Hurra, das erste Gruppentreffen ist endlich da!!!

WANN: Freitag 11.06.2021 von 17:00 - schauen wir mal!! 

WO: Nachbarschaftszentrum in 1060 Wien (Bürgerspitalgasse 4-6)

Derzeit ist es uns erlaubt sich wieder, unter bestimmten Auflagen, zu treffen. Die Gruppengröße darf 10 Personen nicht überschreiten. Es sind noch drei Plätze frei, also meldet Euch noch schnell telefonisch bei Eva (0676/53 69 597) oder Bettina (0676/92 12 106).

Eine Bewirtung wie früher ist zur Zeit nicht erlaubt, jedoch dürfen wir fertig Päckchen aushändigen und das machen wir auch gerne.

Bitte beachtet die Verordnung des Nachbarschaftszentrum...Ihr müsst nachweisbar geimpft oder getestet sein.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Austausch unter Gleichgesinnten.